Friday, April 22, 2011

Leidenschaft, Verständnis und Soul

Man kann die Soul, die in Soul Kitchen zu finden ist, in verschiedene Art und Weise verstehen. Die Seele Zinos, frustrierter Besitzer der Soul Kitchen, bliebt abhängig von dem Erfolg des Restaurants und eine Menge verschiedenen Leuten wurden mit Hilfe Soul zusammengebracht, welches zum Nexus führt.

Zinos hängt an seinem Restaurant. Seine Träume, seine Schufterei, und sein Leben sind Eins mit dem Laden. Um die Bausteine seiner Seele zu bewahren, gibt er vieles wichtiges auf; nämlich seine Freundin und seine Spargelder. Weil er sich, seiner Seele und den wichtigsten Aspekten des Lebens aber treu bleibt, gewinnt er am Ende. Er lässt sich von Kapitalismus und Rache nicht überzeugt werden und wird am Ende dafür belohnt. Seine Familie, Basis der Seele, erkennt endlich wie wichtig das alles ihm sei und hilft ihm dabei, alles wieder aufzubauen. Durch seiner Bewahrung seiner Seele, wird er ein glücklicher Mensch mit Leidenschaft und Liebe in seinem Leben.

Immer wieder in dem Film wurden Leute aus jedem Lebensweg durch das Restaurant zusammengebracht. Illias und Lucia verlieben sich, sowohl Punks als auch ip-hop Fans und ein alter Seeman genießen gemeinsam Musik und Essen und ein Topkoch landet in einer Bruchbude. Diese Vermischung, die Toleranz und Respekt einleitet, ist ebenso gut für die Seele. Wenn man anderen versteht, kann man sich besser verstehen. Wenn man andere Perspektive erfährt und unterschiedliche Leute versteht, kann man ein friedlicher und voller Leben führen. Dies macht eine gesunde Seele.

No comments:

Post a Comment